Haftungsausschluss

Die Junge Union Ipf-Härtsfeld erstellt sämtliche Inhalte mit größtmöglicher Sorgfalt. Trotzdem übernimmt sie keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Sie haftet nicht für unmittelbare oder mittelbare Schäden, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen auf diesen Internetseiten verursacht wurden, sofern von ihrer Seite kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Diese Website verweist auf andere Internetseiten. Sämtliche Hyperlinks werden von der Jungen Union Ipf-Härtsfeld in regelmäßigen Abständen überprüft. Dennoch hat sie keinen Einfluss auf kurzfristige Änderungen dieser Internetseiten. Deshalb übernimmt die Junge Union Ipf-Härtsfeld keine Haftung für deren Inhalte.

Urheberrechtshinweis

Die Text- und Bildrechte liegen bei der Jungen Union Ipf-Härtsfeld bzw. bei den jeweiligen Autoren und Fotografen. Jede vom deutschen Urheberrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der ausdrücklichen Genehmigung.

Design und Layout des Webangebotes sind ebenfalls urheberrechtlich geschützt.